Habecks Erfolg: Deutschland kackt ab

Die Pro­gno­se des Zer­stö­rers

»Habeck hat in vier Mona­ten mehr erreicht als Alt­mai­er in vier Jah­ren«, habe ich die Tage mal gele­sen.

Kann man wohl sagen. Das Land geht den Bach run­ter. Die­se Ampel-Stüm­per, Lind­ner, Habeck, Baer­bock, Scholz, sind unser Unter­gang. Wenn nicht durch unmit­tel­ba­re Kriegs­ein­wir­kung, dann durch sons­ti­ge nach­ge­wie­se­ne Unfä­hig­keit.

Die kön­nen es nicht. Der Auf­tritt des Rit­ters der trau­ri­gen Gestalt war nur ein wei­te­rer Beleg. Jeder ande­re, der sich nur einen Fun­ken Anstand bewahrt hät­te, wäre umge­hend zurück­ge­tre­ten.

Der Platz in den Geschichts­bü­chern ist dem Grü­nen in der Tat sicher. Aber anders als sein RND-Fan­boy das offen­bar mein­te.

Dan­ke für nichts!

Schreibe einen Kommentar