Impfpflicht: Heftige Klatsche für Scholli und Lolli

In der Ruhe liegt die – äh… was auch immer.

Impf­pflicht kra­chend geschei­tert

Selbst schuld, kann man da nur sagen.

Zu spät, zu inkon­se­quent, zu schlecht kom­mu­ni­ziert, zu chao­tisch, zu erra­tisch, nicht über­zeu­gend, zu schwach. Poli­tik. Deutsch­land. 2022.[1]Und für alle ande­ren Poli­tik­fel­der gilt im Grun­de das­sel­be.[2]Das Pro­blem ist: Mr. Chance(llor) wird sich ein ande­res Instru­ment suchen, um end­lich mal Stär­ke und FÜHRUNG!! zu bewei­sen. Und das geht dann noch schlim­mer schief. Mit viel gra­vie­ren­de­ren Fol­gen … Mehr[3]Hät­te ich gewet­tet, hät­te ich ein hüb­sches Sümm­chen gewon­nen.

Anmer­kun­gen

Anmer­kun­gen
1 Und für alle ande­ren Poli­tik­fel­der gilt im Grun­de das­sel­be.
2 Das Pro­blem ist: Mr. Chance(llor) wird sich ein ande­res Instru­ment suchen, um end­lich mal Stär­ke und FÜHRUNG!! zu bewei­sen. Und das geht dann noch schlim­mer schief. Mit viel gra­vie­ren­de­ren Fol­gen für uns alle. Pscht: Embar­go, schwe­re Waf­fen…
3 Hät­te ich gewet­tet, hät­te ich ein hüb­sches Sümm­chen gewon­nen.

Schreibe einen Kommentar