Sie reiten uns immer tiefer in die Scheiße

Trio infer­na­le – Habeck, Scholz, Lind­ner.

So will die Ampel aus der Kri­se kom­men

Lächer­lich. Die­se Ampel IST die Kri­se. Ich sage es seit lan­gem. Die kön­nen es nicht.[1]Wie wäre es mit Neu­wah­len? Was muss eigent­lich noch pas­sie­ren, bis der Bun­des­wirt­schafts­to­ten­grä­ber Habeck zurück­tritt? Oder sei­ne eben­falls grü­ne Bun­des­au­ßen­ver­sa­ge­rin?

Leu­te wie Habeck sind der per­so­ni­fi­zier­te Arbeits­platz­ver­lust. Was genau kapie­ren die Sozis dar­an nicht??

Wenn der nie­der­säch­si­sche SPD-Minis­ter­prä­si­dent Ste­phan Weil ernst­haft eine rot-grü­ne Regie­rung anstrebt, ist ihm nicht zu hel­fen. Und das grü­ne Rekord­ergeb­nis, von dem die ARD träumt, glau­be ich erst, wenn ich es sehe. Aller­dings gilt natür­lich wie stets: Die dümms­ten Käl­ber wäh­len ihre Metz­ger sel­ber.

Nur ein Bei­spiel von vie­len.

Deut­sche Stahl­wer­ke haben das Nach­se­hen

Aber wer braucht schon Stahl?

Anmer­kun­gen

Schreibe einen Kommentar