Allgemein

Stichig, modrig, ranzig

Eigentlich wollte ich nur im Netz eine Quelle für gutes und halb­wegs gün­stiges Rap­söl suchen. Die üblichen 500 ml, die wir immer kaufen, sind eh viel zu schnell ver­braucht und dafür auch zu teuer. Dann fand ich bei der Stiftung War­entest das hier

Würg.

Und es wurde noch bess­er. Allen, die gerne predi­gen “Bio ist bess­er” und/oder “Super­markt-Bio ist doch eh Fake” empfehle ich dies zur Lek­türe

Dop­pel­würg.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber da dreht sich mir der Magen um. Vor allem die Ergeb­nisse zu den “Bio”-Produkten machen mich echt wütend. Den Leuten, die glauben, sich gesund zu ernähren, diesen Scheiß für viel Geld anzu­drehen, ist viel schlim­mer, als wenn Dis­counter schlecht­es Zeug ver­bim­meln.

Apro­pos Dis­counter. Werde die Tage mal bei Lidl anhal­ten, um mich mit Rap­söl einzudeck­en. Sieh mal an.

Schreibe einen Kommentar