Allgemein

Das unbeliebte Lame de Boulanger

Es gibt Dinge, die ich nur schw­er ver­ste­he. Oder gar nicht.

Da ist dieser Beitrag auf meinem Blog, in dem ich beschreibe, wie ich ein Bäck­er­mess­er, ein Lame de Boulanger, mache.

Das ist der seit Jahren mit Abstand meist­gek­lick­te Post von allen hier.

Das Merk­würdi­ge: Die Zahl der Kom­mentare ist — null, zero, zilch, nitschewo, nada, niente.

Kann ja sein, dass ich das so gut beschrieben habe, dass sich schlicht alle Nach­fra­gen erübri­gen. Kann auch sein, dass alle völ­ligst ent­täuscht sofort wieder das Weite gesucht haben.

Irgend­wie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass nicht wenige das Mess­er nachge­baut haben. Ohne einen Gedanken daran ver­schwen­det zu haben, mal ein “Danke!” oder “Guter Tipp!” oder so zu hin­ter­lassen.

Aber vielle­icht erwarte ich auch zu viel.

Mal sehen, was passiert, wenn ich dem­nächst eine Anleitung für den Wire Mon­key à la Micha veröf­fentliche.

Schreibe einen Kommentar