Extrem leckere Resteverwertung

Sehr schmack­haft.

Irgend­wie hat­ten wir den Einkauf ver­baselt. Es war der Fen­ster­putzer am Tag zuvor da, und es war noch so viel zu tun.

So habe ich gecheckt, was noch so im Kühlschrank zu find­en war. Und habe entsch­ieden, dass es für ein paar Din­nete (oder Din­nele oder oder…) reichen würde. Das ist sowas wie der dicke Cousin des Flammkuchens. Ich habe mich an diesem Rezept ori­en­tiert.[1]10g Trock­en­hefe reichen lock­er.

Zwar hat­ten wir nicht mal Schinken im Haus, aber ich dachte mir, dass es lip­pis­che Met­twurst vom Schlachter meines Ver­trauens wohl auch tun würde.

Was soll ich sagen? Es war eine gute Idee. Die Din­nete haben ganz her­vor­ra­gend geschmeckt. Gar nicht übel für pure Restev­er­w­er­tung. Das ging müh­e­los als Son­ntagsessen durch.

Ist so butz archiviert und für die Zukun­ft gespe­ichert wor­den. 🙂

Ref­er­ences

Ref­er­ences
1 10g Trock­en­hefe reichen lock­er.

Schreibe einen Kommentar