Allgemein

Der Mann greift zum Wolf

Mor­gen ist es soweit. Ich werde das erste Mal mein Gehack­tes sel­ber wolfen — mit mein­er auch dafür bestens geeigneten Ankarsrum. Ich hab beschlossen, kein fer­tiges Hack mehr zu kaufen.[1]Auch kein Bio, das näm­lich eben­falls ziem­lich eklig sein kann… Oder nur noch, wenn es nicht anders geht.

Die Gele­gen­heit war gün­stig, da sowohl Schwein (Nack­en und Bauch­fleisch) als auch Rind (Bein­scheibe) heute im Ange­bot waren. Knochen und Parüren von der Bein­scheibe wan­dern in die Suppe. Das Bauch­fleisch (ohne Schwarte) sorgt für den nöti­gen Fet­tan­teil. Das Hack wird zu safti­gen, wohlschmeck­enden Klopsen aka Bulet­ten aka Frikadellen ver­ar­beit­et.

Bin schon mal ges­pan­nt. 😉

Ref­er­ences

Ref­er­ences
1 Auch kein Bio, das näm­lich eben­falls ziem­lich eklig sein kann…

Schreibe einen Kommentar