Grillen beginnt auf dem Sofa

Manch­mal ist einem das Jagdglück hold.

Ger­ade habe ich in einem bekan­nten Kleinanzeigen-Por­tal ein paar Büch­er ergat­tert. Ganz nah­bei und auch noch für umme. Danke, Chris­t­ian!

Gesucht hat­te ich den Raichlen; das ulti­ma­tive Grill­buch war Beifang. Wird aber aber auch gele­sen. Den Schinken von Steven Raichlen habe ich schon ange­le­sen. Kann gut sein, dass ich jet­zt als näch­stes mal ein ganzes Häh­nchen indi­rekt grillen werde.

Die Luxu­s­tonne hat sich ja ger­ade erst bravourös bewährt. 🙂

Zwar gibt es natür­lich Grill- bzw. Bar­be­cuerezepte im Netz en masse, aber da schreibt ein­er vom anderen ab, um in irgendwelchen Foren als “Experte” zu glänzen. Und man weiß nie, wie mal das Orig­i­nal war. Da hil­ft nur das Studi­um der Orig­i­nalquellen.

Außer­dem mag ich Büch­er.

Schreibe einen Kommentar